23.11.2008 - Birgel - 9,5 Km

RangZeitNameJG
11:01:47Javier Gil-Ricart1964
21:04:20Gerd John1961

Leider fiel die Beteiligung etwas gering aus, sollte doch bei dieser ersten Veranstaltung seiner Art der Organisatorische Ablauf vor Ort getestet werden.
So kamen weder Klapptisch oder Schreibunterlage samt Klappstuhl zum Einsatz, da die Einlauffolge im Kopf behalten werden konnte und die Stoppuhr am Handgelenk belassenen wurde.

Das Wetter zeigte sich recht kühl, brachte jedoch keinen Frost, der das Schlammloch bei Km 6,7 hätte leichter passierbar machen können. Eine Erkenntnis, die aus diesem Test gewonnen wurde, ist, daß es vorteilhaft sein kann, das Roadbook nicht in einlaminierter Form auszugeben.

Den historischen Sieg des ersten WGRA-registrierten Guerilla-Run trägt Javier davon, die Veranstaltung war fest in der Hand der Läufer des LG Vilvo.

zurück zum Anfang

© WGRA / Stefan Vilvo