TV-Tools

Programme, die um die Lauf-Auswertungs-Software des TV Huchem-Stammeln entstanden sind:

SList (TP)
Greift auf die Datenbank der erfassten (vorangemeldeten) Teilnehmer zu und generiert eine alphabetisch sortierte HTML-Tabelle für die Vereins-Website zuzgl. einer vereinssortierten Liste. Auch als universelles Add-On zur Laufsoftware (S/W, keine Vereinsliste) kompilierbar.

Res (TP)
Greift auf die von der Lauf-Software generierten, neutral gehaltenen HTML-Ergebnislisten zu, generiert daraus HTML-Seiten im Design der Vereins-Website.
Dabei werden zu Gesamtlisten HTML-Internet-Urkunden generiert und der Name jedes Teilnehmers mit der entsprechenden Urkunde verlinkt. (Parallele Erstellung einer Liste ohne Verlinkung)
Hinzugefügt wird die Platzierung nach Geschlecht.
Zusätzlich werden bei Gesamtlisten Listen mit Sortierung nach Verein generiert.

Stats (TP)
Greift auf die neutral gehaltene HTML-Ausgabe der von der Lauf-Software erstellten Veranstaltungsstatistik zu und generiert eine HTML-Seite für die Vereins-Website.

MJub (CL)
Ermittelt aus der Ergebnisdatenbank der Lauf-Software die Teilnehmer mit der abgefragten Anzahl von Teilnahmen am Monte Sophia (28,5km-Strecke)

Ansage (CL)
Zeigt per Zugriff auf Ergebnisdatenbank und Teilnehmerdatenbank der Lauf-Software nach Eingabe der Startnummer die Teilnehmerdaten samt der max. 5 letzten Resultate zur Moderation an. (Angebot wurde bislang nicht übernommen)



Programme, die um die Hallen-LA-Software des TV Huchem-Stammeln entstanden sind:

HalleSl (TP)
Greift auf die Textdatei-Ausgabe der erfassten (vorangemeldeten) Teilnehmer zu und generiert eine HTML-Tabelle für die Vereins-Website.

Halle (TP)
Greift auf die von der LA-Software generierten Textdatei-Ergebnislisten zu, generiert daraus HTML-Seiten im Design der Vereins-Website.



Weitere Tools

Meldung bzw. M (TP)
Liest den Mail-Eingangsordner aus und schreibt ein LDIF-Adressbuch der E-Mails aus den Online-Anmeldungen. Sicherung der Meldungen in Text-Datei, Gesamtliste und aktuelle Liste der jeweils gerade eingelesenen Adressen für die aktuelle Bestätigungsmail. Prüfung des Filters auf Übereinstimmung mit ausgeschriebenen Jahrgängen mit Anzeige der eingelesenen Meldungen auf dem Bildschirm.

Ab Herbst 2011 als M.exe, reduziert auf die ldif-generierung der aktuell gelesenen Meldungen für die Bestätigungsmail, weil übrige Funktionen nicht genutzt.

Voting (TP)
Auswertung des Votings, als dieses noch per Mail-Formular gestaltet war und noch nicht auf CGI umgestellt war.

SL_ssvj (TP)
SList-Variante zu den Anforderungen des SSVJ-Schülerlaufes