weitere Läufe | Midnight Madness | Halloweenlauf |

NETT *** N ord - E ifel - T rail - T our

Bericht 2011

Der der Jahreszeit entsprechende Schlamm blieb leider aus und es wurde eher eine staubige Angelegenheit, auch wenn der Tau in den Tälern ein paar glitschige Stellen hinterließ.

Die Gruppe war sehr klein und das Tempo schon etwas zügiger als gedacht.

vor Kleinhau
Die Pfähle gefallen mir gar nicht.
Vor dieser Passage wurde schon die Zufahrt zu einer neuen Hütte geschottert, die einst ein naturnaher Grasweg war wie dieser. Womöglich geht die Zerstörung weiter - im Naturpark Nordeifel.

Im letzten Drittel gesellte sich Andrea dazu, nachdem sie sich nach perfektem Telefontimimg am Parkplatz Rennweg absetzen ließ als wir dort eintrafen.

am Dresbach Herbststimmung 1
Herbststimmung 2 bei Birgel