Sportshop Vilvo in Düren
Schnäppchenecke trailrunning - Düren - Vilvo Öffnungszeiten
Anders ...
... als das sonst übliche Bullshit-Bingo an Firmenportraits, verfasse ich keine hochtrabende Selbstbeweihräucherung, sondern laufe lieber, damit ich Erfahrungen habe, die ich weitergeben kann.
Anders ...
... denn ich bin 26m
2 klein und hab' "nur" eine Auswahl zweckmäßiger Sachen, darunter einige spannende Marken, die noch nicht so bekannt sind, wie sie es verdienen.

Als Ultra-Läufer und Landschaftsgenießer liegt der Schwerpunkt noch auf Laufausstattung aber es gibt auch Dinge, die für andere Sportarten, Outdooraktivitäten und den Alltag interessant sind.
Schau' Dich einfach mal um ...
Kategorien:
T-Shirts Langarm-Shirts Träger-Shirts Jacken/Pullover/Westen Hosen Accessoires Ausrüstung Schuhe Socken Sporternährung Schnäppchenecke
Themen:
Unterwäsche Stirnlampen Trinksysteme/Rucksäcke Trailrunning/Trekking/Walking-Stöcke Wandern/Outdoor/Freizeit Triathlon
 
Zülpicher Chlodwiglauf 2017 / Foto: U.Vilvo

thoni mara

Die energiereiche Zwischenmahlzeit: Oat King Riegel
 
Newsticker:
Aktuelle Meldungen
aus den verschiedenen Bereichen von
vilvo.de
RSS -Feed

 
16 Okt 2017 (Sportshop)
Shop: verkaufsoffener Sonntag 22.10.
Am Sonntag 22.10. ist Herbstmarkt in Düren und auch die Geschäfte sind von 13:00-18:00 Uhr geöffnet - eine Gelegenheit, sich noch einen der günstigen Gaiter32 von Inov-8 zuzulegen. Die laufen aus und es sind noch welche in M un L da.
zu den Gaiter
 
15 Okt 2017 (derVilvo)
Trailrunnerbank #5

mehr davon
 
14 Okt 2017 (Sportshop)
Shop: Inov-8 TerraClaw
Falls der X-Talon 212 zu speziell ausfällt, gäbe es alternativ noch den TerraClaw. Immer noch griffig im Gelände aber auch ausserhalb der Crossläufe beim Waldlauf einsetzbar, ohne auf festen Böden ein schlechtes Gewissen zu bereiten.
zu den Schuhen
 
12 Okt 2017 (derVilvo)
Event: Halloweenlauf
Eine gute Gelegenheit, Stirnlampen und Trailschuhe zum Einsatz zu bringen.
zum Lauf
 
11 Okt 2017 (Sportshop)
Shop: Stirnlampen
Ein'n hammer noch ... das 3. Motiv der Serie.
zu den Stirnlampen
 
08 Okt 2017 (vilvo.de)
Trailrunning Oktober '17
Wege, die von Regen und Wildschweinen in Schlammpisten verwandelt wurden, sich in Wildwechsel verlieren und in Dornengestrüpp führen ... noch vor Erreichen des ersten Kilometers. Besser kann eine Sonntagsrunde nicht beginnen ...
Impressionen von der Solarautobahn auf der ehemaligen A4 und aus der Wehebachtalsperre.
zu diesem Video
 
29 Sep 2017 (vilvo.de)
Event: 2 Premieren
Die erste Premiere wäre die Strongheart Brave(wo)man Challenge gewesen, aber da die Idee zu kurz vor dem anvisierten Termin entstand, fanden sich für 2017 noch keine Mitstreiter. Als Termin wurde die Nacht vom 2. zum 3.10. gewählt, damit es was sinnvolleres zu feiern gibt, als den Beitritt zur DDR.
Die erste Auflage des 51-Km-Trails gibt's also erst am 2.10.2018.
(Vorbehaltlich einer eventuellen "Sneak Preview", sollte sich die Situation ergeben)

Ebenfalls Nachts, aber mit umgekehrten Ziffern, läuft's am 31.10.2017. Beim Halloweenlauf sind 15 Km zu bewältigen, die aber auch recht knubbelig werden. Die Startzeit ist zwar gruselig - zweckmäßig ist eben die Geisterstunde - aber die Distanz sollte mehr Leute ansprechen als "nur" die Marathonis.

"Anmeldungen" per Mail wären hilfreich.
zur Strongheart Brave(wo)man Challenge
zum Halloweenlauf  
27 Sep 2017 (Sportshop)
Shop: Crosslauf = X-Talon
Die Crosslauf-Saison ist da.
Da sollte man im Wettkampf die passende Ausrüstung einsetzen.
Besten Grip Dank aggressivem Profil und guten Seitenhalt mit dem Precision Fit bietet der superleichte Inov-8 X-Talon 212.
zu den Schuhen
 
19 Sep 2017 (Sportshop)
Shop: Stirnlampen
Der eine plant die Laternen.
Der andere plant die Begrünung.
Der Vilvo hat die Stirnlampen.
zu den Stirnlampen
 
14 Sep 2017 (Sportshop)
Shop: Sonderangebot thoni mara
Die letzten Jazzpant zum Schnäppchenpreis.
1x Basic 36 für 55 statt 74 Euro
1x Basic 38 für 55 statt 74 Euro
1x Arctic 38 für nur 65 statt 84 Euro.
zu den Jazzpant
 
08 Sep 2017 (Sportshop)
Shop: Stirnlampen
Die Tage werden kürzer und die Bäume haben ihre Blätter noch nicht abgeworfen, um das Laternenlicht den Boden erreichen zu lassen.
zu den Stirnlampen
 
02 Sep 2017 (Vilvo filmt)
Eine Nacht auf den Trails des Siebengebirges
derVilvo folgt der Einladung eines Kameraden zu einem herrlichen Nachtlauf. Dafür, daß man bei Nacht ja nix sieht, ist das Video doch recht lang ausgefallen. Es gab aber auch viel zu erleben - feinste Trails in stark profiliertem Gelände, die höchste Aufmerksamkeit verlangen, schöne Aus- und Ansichten. Obendrein herrlich verrückte Laufkameraden, die für eine amüsante Nachtschicht sorgten.
zu diesem Video
 
27 Aug 2017 (Event)
Event: Panoramalauf rund um die Burg Are
derVilvo schwitzt auf schönen Wegen im sonnigen Ahrtal und geniesst nicht nur reichlich Panorama, sondern auch knubbelige Wege und herrliche Trails.
zu diesem Video
zu den Fotos
 
22 Aug 2017 (Sportshop)
Shop: Roclite-Clip
Sozusagen ein "Fan made Advertisement" :-)
zu diesem Video

Unsportliches aus privater Hand

Limburgs Zwaarste 2012 / Foto: Veranstalter

Inov-8
Headsweats
Petzl
Fizan
Nathan
Progress
Xtenex
Yaktrax
Oat King
LSP
Carboo4U