weitere Läufe | Nord Eifel Trail Tour | Midnight Madness | Halloweenlauf |

NEU *** N ord - E ifel - U ltra

Bericht 2014 Ostern


v.l.n.r.: Konrad Vilvo, Ursula Vilvo, Jörg Segger, Sylvia Traini, Gerd Kuckertz, Nicola Kuckertz, Jo Lukasik, Désirée Sauren, Dirk Palm

Leider hier nicht imm Bild festgehalten, aber vielleicht von den NSA-Sateliten aufgezeichnet, meine Slapstick-Einlage bei ca. Km 24. Der Versuch, die ins straucheln geratenen Beine wieder unter den Körperschwerpunkt zu bekommen, gelang zwar nicht, aber es reichte, um die ansteigende Böschung zu erreichen und den Sturz abzumildern. Die dabei verkrampften Waden hab' ich noch die eine oder andere Stunde gespürt, aber passiert ist nix, ausser einer unterhaltsamen Abwechslung für's Publikum.

Nach langer Zeit trafen wir in Schmidt wieder an eine Osterfeuergesellschaft, diesmal mitten im Ort. Den Leuten, denen wir seinerzeit vor dem Schmugglerweg begegnet sind, hat unser Erscheinen wohl endgültig die Freude am Osterfeuer gergällt.

Charly Scharlowski hat die Gruppe gut zusammengehalten - ein echter Hütehund.