Berichte 2009
01.02.2009
Der Start ins Jahr ...

... war schon vom Ultralauf geprägt.
Ich selbst habe den LGV (zwangsläufig) beim Nord Eifel Ultra vetreten, nicht ohne Javiers unterstützung auf den ersten 21 Kilometern. Da der Decke Tönnes noch in den Januar fiel, konnte ich einen zweiten Ultra in diesem Monat verbuchen, den diesen lauf wollte ich endlich mal kennenlernen.

Javier stieg beim Dürener Stadtlauf in die Kilometerwertung des Rur-Eifel-Volkslauf-Cup ein und wird heute in Wegberg reichlich Runden drehen.
Kilometersammler ist freilich Tobias, dessen Trainingspensum enorm ist, und mit Heiko haben wir schon zwei Neuanmeldungen 2009.

Also ein sehr guter Start.

Stefan Vilvo


08.02.2009
Mal was Neues

Erste Erfahrungen mit xt:commerce und Joomla machten neugierig.
Um Mitgliedern das Verfassen von Artikeln zu erleichtern ist nun WordPress installiert. Damit gibt's also auch hier ein "Blog", in dem wohl künfig der Hauptteil der Berichterstattung zu finden sein wird.

Stefan Vilvo

zurück zum Anfang


© LG Vilvo / Stefan Vilvo