24.02.2019

DIE WAHRHEIT ÜBER DEN MARS UND AERA 51 !!!111!!einslf!!!1
Während man über die Kollonisierung des Mars spekuliert, übersieht man etwas Entscheidendes: Wir kamen einst vom Mars und haben die Erde kollonisiert!
Am Mars kann man schön sehen, was der Klimawandel in 2 Millionen Jahren anrichtet.
Daß man bei den vielen Modellautos, die man da inzwischen rumkutschiert, noch keine Spuren gefunden hat, liegt an der langen Zeit der Erosion, denn der Mars ist nichts anderes als Golgafrincham!
Hier startete die Arche B mit den Telefondesinfizierern bevor sie auf der Erde strandete. Nachdem man sich des nutzlosesten Drittels der Bevölkerung entledigt hatte, wurde dennoch der Planet versaut (die Geschichte von den verseuchten Telefonen waren Fake News) und unsere Vorfahren starben aus.
Warum man hier keine Spuren der Arche fand? Na, was steckt denn wohl wirklich in Area 51. Von wegen UFO, die haben ein VWNFO (very well known flying object)

Hmm...
Wie wär's mit 'nem The-Martian-Spoof/The-Hitchhiker's-Guide-to-the-Galaxy-Sequel?
Mark Watney zieht 'ne Furche für's Gemüse, findet Reste der Abschußrampe von Arche B und entdeckt die Vergangenheit des Planeten... statt sich wie geplant dort als Eremit zur Ruhe zu setzen, versucht er das in Enttäuschung von der Welt zerschlagene WiFi seiner One-Way-Rakete zu reparieren, um die Menschheit vor den Folgen des Klimawandels zu warnen ... dabei baut er versehentlich einen Inpropability Drive und gerät auf eine Odyssee quer durch die Galaxis ... ... als er's endlich mit Hilfe von Arthur Dent, den er zufällig bei einem Hotblack Desiato Konzert trifft (Backstage, logisch) zur Erde schafft, glaubt ihm keiner, bis man sich an Area 51 erinnert ... Vertuschung, Ermittlung, Mordversuch, Whistleblower, Entdeckung, Skandal, ... Reise nach Kytolskrolio IX zum Erwerb eines Gratoskoponischen Waffeleisens unter aufregender Umgehung von Handelssperren der Sirius Cybernetics Corperation für funktionierende Geräte ... als saubere Energiequelle zur Rettung der Welt ...
Hollywood, here i come